Start
Pinnwand
Vergangenes
Verfolgungswahn
Randnotizen
Kontakt







Sehnsucht ist,

etwas zu wollen,

das man nicht bekommen kann.

















Host
Design

Ich schlafe nicht mehr gut.

 

Eigentlich schon seit... Du sagtest es waren 4 1/2 Jahre... Seit dem frage ich mich was es bringt. Egal was ich tue, ich schaffe es nicht dich loszuwerden. Wie ein Parasit ernährst du dich von den guten Momenten und hinterlässt nur Leere. Es ist mir nie genug. Egal mit wievielen Menschen ich Kontakt pflegte. Es bleibt immer die aufklaffende Leere, die sich ganz heimlich einschleicht, wenn es mal gut läuft. 

"Lösch ihn doch einfach, es macht dich ja scheinbar nur kaputt."

 

Ja, das sollte ich wohl.

 

Aber wie kann ich dich auslöschen?

13.8.12 19:47


William Fitzsimmons

 

 

muss man gehört haben.

12.8.12 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de