Start
Pinnwand
Vergangenes
Verfolgungswahn
Randnotizen
Kontakt







Sehnsucht ist,

etwas zu wollen,

das man nicht bekommen kann.

















Host
Design
Stillgelegt.

Schweren Herzens, aber ich habe keine Zeit. Nicht einmal dafür, richtig atmen zu können.

 

Morgens um 7.00 geht die Haustür auf, abends um 22.00 schließt sie wieder, all day long. Aber das Lernen im KH, in diesen winzigen Zellen, so persönlichkeitsfrei wie ein weißes Blatt, ist wesentlich effektiver als das geheuchelte "ich mache das mal nebenbei". Hier wird man sowieso nur abgelenkt und das Lernen, bzw. das "sich auf etwas länger als 3 Stunden zu konzentrieren", tut gut. Ich komme weiter und es fühlt sich erfrischend an.

In diesen Stunden kann man sich dem Ganzen entziehen. Morgen steht die erste Klausur an, die nächsten folgen. 

 

Um zum Schluss zu kommen - keine Zeit, kein Bedürfnis, ziehet weiter, da draussen gibt es so viele interessante Persönlichkeiten und noch mehr Geschichten. 

 

 

Ich schreibe meine gerade neu.

 

XX

14.10.12 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de