Start
Pinnwand
Vergangenes
Verfolgungswahn
Randnotizen
Kontakt







Sehnsucht ist,

etwas zu wollen,

das man nicht bekommen kann.

















Host
Design

Wirre Träume verfolgen mich.

 

Merkwürdige Orte aus vorigen, bekannten Träumen.

 

Ich stehe auf einer Anhöhe und der leichten Nachtwind kitzelt in meinem Nacken und zerzaust meine Haare; dunkle Kleider, hohe Stiefel, die allerdings viel Bewegungsfreiheit bieten, sowie einen schwarzen Stoffrucksack spüre ich, ohne an mir runter zu gucken.

 

Ich schaue den leichten Abhang hinunter, sehe das saftgrüne Gras, hohe Bäume und in der Ferne ein großes Haus. Schon fast ein halbes Schloss. Und viele Lichter.

 

Ich atme tief ein, der Geruch einer Spätsommernacht liegt in der Luft.

 

Plötzlich nehme ich seine Anwesenheit neben mir wahr. Er steht dort ebenso ruhig und schaust hinunter.

 

Ich gucke ihn an, Ruhe legt sich über mein Herz. Er lächelt, ich springe den Hügel hinunter und schlitter über das nasse Gras.

Die letzten paar Schritte zu dem Haus gehen wir, und auf einmal stehe ich auf einer Art Balkon oder Terasse und sehe Menschen zu, die ich nicht kenne. Sie unterhalten sich angeregt, registrieren mich aber nicht.

Ich ziehe meine Stulpen über die Hände, denn es frischt auf.

 

Eine Drehung und man kann über eine Wiese und auf einen Wald schauen. Meine Gedanken kreisen, nichts bedrückt mich. Ich "bin" einfach.

 

Ich habe ihn nicht gehört, bemerke ihn erst als er über meinen Arm streicht.

 

Wir unterhalten uns in Gedanken, es kommt kein Wort über meine Lippen.

Ich weiss nicht mal den Anlass der kleinen Feier, alle sind festlich angezogen, doch habe ich das Gefühl, dass es seine Hochzeit oder Verlobung ist. Jedoch ist das nicht von Belang.

 

Das Einzige, was ich von ihm höre ist: "Lauf nicht weg, ich bin gleich wieder da. Ich hole nur kurz was."

 

Doch er kommt nicht wieder, und die wohlige Ruhe schwindet.

 

 

 

Ich wache auf, eine Frau schreit im Flur und mein Freund schnarcht neben mir.

6.8.11 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de